Vertretungsberechtigter Vorstand

( 1. Vorsitzender )

N.N.

( 1. Stellvertreter & Kassenwart )

( Mitglied im Vorstand )

N.N. - Der Vereinsvorstand wird momentan neu gewählt.

News & more

Lichterfest der Kita 22.11.2019

Am 22.11.2019 unterstütze der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Brieskow-Finkenheerd die Kita bei ihrem jährlichen Lichterfest. Ab 14:00 Uhr traffen sich die Mitglieder zum Aufbau des Verpflegungszeltes. Bei leckeren Bratwürsten & Pommes konnte man die schöne Feuershow sowie die Kinder bei Ihren Tanz Vorführungen zusehen. Dieses Jahr gab es für die Kleinen, einen leckeren Kinderpunsch. Ab 17:00 Uhr begann dann der Lichterumzug. Nach dem Lichterumzug hieß es für uns Abbau und Reinigung der benutzten Geräte.

Osterfeuer am 20.04.2019

Das Osterfeuer 2019 war bei der Feuerwehr Finkenheerd sehr erfolgreich. Bei bestes Wetter wurde wieder gegrillt, nicht nur Steaks gab es, es gab wieder die beliebte Fleischpfanne, Pommes, für die Kids Knüppelkuchen & Waffeln. Danach wurde am Getränke Stand ein kühles Bier und Rotebrause getrunken. Wie jedes Jahr gab es eine Fahrzeugshow. Neu war der Feuerlöschtrainer, es konnten alle die wollten den Umgang mit dem Feuerlöscher trainieren. Um 18 Uhr und diesmal ohne "Bums" wurde das Osterfeuer entzündet. Bis in die Nacht wurde gefeiert.

Weihnachtsmarkt am 15.12.2018

Der Förderverein der Ortswehr Brieskow-Finkenheerd hat am Samstag, tatkräfig den Weihnachtsmarkt unterstützt. Mit Glühwein, Bratwurst, Fleischpfanne & Quarkbällchen waren wir dabei. Ein großer Dank, geht an den Kameraden für Ihre Unterstützung.

Weihnachtsfeier 2016

Klein aber fein war die Weihnachtsfeier am 17.12.2016 im Gerätehaus. Für den Gaumen hatten wir einen Sternekoch mit besonderer Neigung zu Bomben.......Baconbomb nach geheimer Rezeptur und persönlicher Zubereitung. Beiköche waren nicht zugelassen. Also Fachsimpeln und kulinarisch unterwegs sein war das Motto des Abends.

Weihnachtsmarkt 2016

Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Brieskow-Finkenheerd stellte wieder ein Catering-Zelt. Der Brieskow-Finkenheerder Weihnachtsmarkt fand am 10.12.2016 vor der Mehrzweckhalle statt. Trotz einsetzenden Regen war die Veranstaltung gut besucht. Danke an die hungrigen und durstigen Marktbesucher, die den Stand der Feuerwehr aufgesucht haben.

Kinderfest in Brieskow-Finkenheerd

Auch am 03.06.2016 war der Förderverein vor Ort und brutzelte wie gewohnt leckere Bratwürste. Rote Limo gab es für die Kinder kostenfrei, Bier wurde nicht ausgeschenkt, denn es war ja ein Kindertag. Einige Väter hatten damit ein Problem.........

Catering zum Seifenkistenrennen

Der 28.05.2016 war u.a. wieder ein Tag, an dem der Förderverein alle Hände voll zu tun hatte. Die Grillbrigade und die Getränkeverteiler hatten kaum Zeit Luft zu holen. Nur der Kassenwart prüfte in aller Ruhe und Präzision den Stand der Finanzen. Unser Dank gilt allen Besuchern, die das Catering ausgiebig genutzt haben.

Spende übergeben

Zum Lichterfest am 19.11.2015 übergab der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Brieskow Finkenheerd der Kindereinrichtung "Brieskower Knirpse" eine Spende in Höhe von 150,- Euro. Die Spende nahm die Leiterin Frau Melchert entgegen.

Beim 3. Seifenkistenrennen am 12.09.2015 in Brieskow-Finkenheerd konnte der Förderverein durch den Verkauf von Speisen und Getränken einen Überschuß erwirtschaften. Dieses Geld kommt nun den Kindern zu Gute.

Auch der Verein Kulturschmiede Brieskow-Finkenheerd e.V. überreichte eine Spende.