Alters- & Ehrenabteilung

Sie Unterstützen uns überall und wo Sie nur können.

Ein großer Dank an euch!

Sie treffen sich genauso wie wir jeden Donnerstag.

Auch der Achim wurde 80

Am 16.06.2021 gratulierten wir mit einem Überraschungsbesuch und einem Geschenk unseren Achim der 80 Jahre alt geworden ist. Achim ist immer noch Aktiv in der Alters- & Ehrenabteilung. Auch hier alles Gute & Gesundheit gewünscht.

Unser Kuno wurde 80

Am 12. August 2019 versammelte sich die Einsatzabteilung an der Wache um unseren "Opa Kuno" aus der Alters- & Ehrenabteilung eine große Freude zu bereiten. Er wurde an diesem Tag 80 Jahre alt und wir haben gratuliert. Wir fuhren zu Ihm und überreichten ein Geschenk, im Anschluss gab es noch gute Gespräche mit Ihm.

Ein weiteres Geschenk gab es aber schon ohne ein Hände schütteln, in der MOZ die er jeden Tag ließt, wurde bereits über seinem Geburtstag und sein "Blaulicht-Gen" berichtet.

Kuno Sambill ist nun seit 55 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brieskow-Finkenheerd.

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag Kuno, bleib Gesund und uns allen noch lang erhalten.